Dies und das

Aussenwerbung in IserlohnGerade bei kleinen Unternehmen und Handwerkern besteht häufig das Vorurteil, dass Plakatwerbung nur was für die "Großen" sei. Dabei eignet sich das Medium Plakat gerade für lokal verwurzelte Unternehmen. Durch die flächendeckende Verfügbarkeit und einzelne Buchung können Plakatflächen sowohl zeitlich begrenzt, als auch dauerhaft gebucht werden. Testen Sie es einfach aus. Mit kaum einen anderen Medium können Sie so effektiv und gezielt Ihre Bekanntheit steigern und auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen.

PlakaDiva 2013 prämiert 13 innovative und außergewöhnliche Lösungen in Kreation, Mediastrategie, Digital und Connecting von Out of Home-Kampagnen. Der „Preis der Aussenwerbung“ geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner bei PlakaDiva 2013 am 17. April im Capitol Theater, Düsseldorf.

„Neu denken“, „ausbrechen“, „klare Worte machen“: Mit diesen Ansagen hat sich „Die Welt“ im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit profiliert. Die Markenkampagne der Tageszeitung, aufmerksamkeitsstark auf City-Light-Postern umgesetzt, hat so manchen überrascht: Starke Sprüche und poppiger Auftritt werden bislang nicht zwingend mit dem Flaggschiff aus dem Axel Springer Verlag verbunden. Umso größer ist die Wirkung, die der neue Auftritt entfalten kann. „Alles richtig gemacht“ lautet das Urteil der Fachjury von PlakaDiva, die den in jeder Hinsicht gelungenen „Ausbruch“ bei der Preisverleihung am 17. April in Düsseldorf mit Gold prämiert. Die von der Hamburger Oliver Voss Werbeagentur entwickelte Kampagne überzeugt mit intelligenten Headlines, einprägsamen Bildern und einer insgesamt vorbildlichen mediengerechten Gestaltung. 

Weiterlesen ...

Mit seinen ungenutzten Außenflächen kann man recht einfach Geld verdienen. Außenwerbeunternehmen mieten Hausfassaden oder sonstige Freiflächen an, um Ihre Werbeträger, wie zum Beispiel Plakatwände, dort aufzubauen. Um die Formalitäten kümmert sich in der Regel das jeweilige Unternehmen. Als Vermieter erhalten Sie ohne Aufwand eine attraktive Miete. Einfacher kann man Geld nicht verdienen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.Plakat.info

Polizeimotorrad Polizei und Kooperationspartner aus der Wirtschaft starten bundesweite Öffentlichkeitskampagne zum Einbruchschutz und rufen den "Tag des Einbruchschutzes" ins Leben

Nach jahrelangem Rückgang steigt die Zahl der Wohnungseinbrüche seit 2009 wieder an und lag im Jahr 2011 laut Polizeilicher Kriminalstatistik bei fast 133.000 Fällen, ein Plus von 9,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die durch Einbrüche verursachten Schäden betragen jährlich rund 600 Millionen Euro. Daher ist das Thema Einbruchschutz in diesem und im nächsten Jahr ein besonderer Schwerpunkt in der Arbeit der Polizeilichen Kriminalprävention. Ziel ist es, die Bevölkerung noch intensiver als bisher für eine wirksame Einbruchsprävention zu sensibilisieren. Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Versicherungswirtschaft, den Industrieverbänden und Errichterfirmen startet die Polizei jetzt die bundesweite Öffentlichkeitskampagne K-EINBRUCH. Die Schirmherrschaft hat Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich übernommen. Kristina Vogel, Olympiasiegerin im Teamsprint Bahnradfahren ist Botschafterin der Kampagne.

Weiterlesen ...

Web-Suche

Benutzerdefinierte Suche

Site-Suche